Kurssuche

am 27.04.2024, in Genthin, Klein Mubi,
Seminarstr./Ecke Große Schulstr. 7
11:00 bis 12:00 Uhr sowie am Nachmittag
ein Zusatztermin von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Melden Sie sich an oder schauen Sie am Samstag einfach vorbei!
Weitere Infos über Tel.: 03921 949-4300
oder über E-Mail: kvhs@lkjl.de

Besuchen Sie die Kreisvolkshochschule Jerichower Land auf Facebook!

Willkommen in der Kreisvolkshochschule Jerichower Landkreis

Die Kreisvolkshochschule Jerichower Land bietet Bildungsveranstaltungen flächendeckend im Landkreis Jerichower Land an.
Auf dieser Internetseite informieren wir über die aktuellen Bildungsangebote. Klicken Sie die oben stehenden Piktogramme für die Fachbereiche Beruf, Sprachen, Gesellschaft, Kultur, Gesundheit und Grundbildung an und Sie erfahren, welche Veranstaltungen und Kurse in diesem Semester geplant sind. Unter der Seite Aktuelles finden Sie Neuigkeiten und weitere Informationen.

Wenn Sie Fragen zu Kursen oder auch Ideen für neue Angebote haben, wenden Sie sich gern telefonisch, postalisch oder per Mail an uns.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit als Kursleiterin oder Kursleiter an der KVHS haben, sind Sie jederzeit herzlich willkommen! Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin in unserem Haus.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Team der Kreisvolkshochschule Jerichower Land